„Kundenerlebnisse im B2B“ als Fokusthema der zweiten B2BEST DIGITAL
Menu
„Kundenerlebnisse im B2B“ als Fokusthema der zweiten B2BEST DIGITAL
Die Nutzung von sozialen Medien nimmt immer mehr zu. Ganz vorne mit dabei: Die Kurzvideoplattform TikTok.
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Kundenerlebnisse im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Die Vormachtstellung des Bargeldes schwindet weiter – coronabedingt sogar stärker als in den Jahren zuvor.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Im Infoblog werden regelmäßig relevante Informationen zur Coronapandemie für die deutsche Handelslandschaft zusammengeführt.
Wie die rein digital umgesetzte Bürgerbeteiligung funktioniert und welchen Stellenwert Beteiligung generell in der heutigen Zeit einnimmt.
Nachhaltigeres Shoppen durch die Coronakrise? Eine Analyse des Secondhand-Booms