Von Social Media bis hin zu Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Handelstrends 2021 zusammengefasst in der Jahresstudie des ECC CLUB.
Menu
Von Social Media bis hin zu Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Handelstrends 2021 zusammengefasst in der Jahresstudie des ECC CLUB.
Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
HandelBar #26 - Warum Onlinesichtbarkeit für KMUs so wichtig ist.
… und warum es sich lohnt, 2022 mit dem ECC CLUB im Rücken durchzustarten.
HandelBar #25 - Kai Hudetz und Boris Hedde blicken auf 2021 zurück
Immer mehr Konsument:innen kaufen zu Weihnachten online ein.
Zweiter Teil der Studienreihe „Der moderne B2B-Einkauf“ mit Fokus Gen Y und Z erschienen
HandelBar #24 - Warum Innenstädte das Megathema für den Handel 2021 waren