HandelBar #30 – Kundenvertrauen trotz Lieferengpässen? Wie thyssenkrupp Schulte mit Lieferschwierigkeiten umgeht.
Menu
HandelBar #30 – Kundenvertrauen trotz Lieferengpässen? Wie thyssenkrupp Schulte mit Lieferschwierigkeiten umgeht.
Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
Ab Ende Mai gilt die neue Preisangabenverordnung. Rolf Becker erklärt worauf bei Preisangaben geachtet werden muss.
HandelBar #29 – Was Nachhaltigkeit für REWE bedeutet und wie der LEH Verantwortung für seinen ökologischen Fußabdruck übernehmen kann [...]
Noch nie waren Angebotskommunikationsmedien so charmant: Lernen Sie Paula Prospektapp und ihre Kolleg:innen in der neuen Kurzstudie der IFH [...]
Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.
Was müssen Städte leisten, damit die Innenstadt wieder zum Besuchermagnet wird?
HandelBar #28 – Wie der Next Generation Retail Store die Vorteile des Onlineshoppings in den stationären Handel bringt