Das Smartphone wird zum dominierenden Commerce-Tool – Händler müssen ihre Kund:innen smart am Point of Need erreichen.
Menu
Das Smartphone wird zum dominierenden Commerce-Tool – Händler müssen ihre Kund:innen smart am Point of Need erreichen.
Neue Studie von ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit SurePay nimmt die Anforderungen der Kund:innen beim Onlinebanking unter die Lupe.
Welchen Einfluss hat der Krieg in der Ukraine auf das Konsumentenverhalten hierzulande?
Mehr über die Hintergründe zum neuen B2B-Thesenplakat mit 4SELLERS erfahren.
Der 200. ECC Rechtstipp: Lieferschwierigkeiten wegen Höherer Gewalt
HandelBar #31 – Wie der online Marktplatz eBay dem stationären Einzelhandel unter die Arme greift
Recap: Die Ergebnisse der Vitalen Innenstädte 2020.
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Lieferketten im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2022.