HandelBar #37 – Von Tiktok-Tänzen, Omnichannel-Ansätzen und Krisenbewältigung
Menu
HandelBar #37 – Von Tiktok-Tänzen, Omnichannel-Ansätzen und Krisenbewältigung
Interview mit Vanessa Pomp von ECC CLUB Mitglied GS1 Germany
Gestiegene Preise in allen Handelsbranchen – Konsumentinnen und Konsumenten schränken ihr Kaufverhalten ein.
Smartphonebesitzer:innen macht beim Thema Payment keiner etwas vor. Wir zeigen, welche Lieblingsverfahren beim Mobile-Check-out keinesfalls [...]
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "B2B-Marketing" auf der B2BEST DIGITAL 2022.
Projektgeschäft, Kundenevents, Teams-Calls: A Typical Day im Arbeitsalltag von Michael Mertens.
HandelBar #36 - Christina van Dorp führt das Familienunternehmen rund um Koch- und Tischkultur in die Zukunft.
Verschläft der Haus- und Heimtextilienmarkt den Onlineshift?