HandelBar #40 - Deep Dive Lebensmittel-Discounter: Von Services am POS, über Sparverhalten bis hin zur richtigen Angebotskommunikation
Menu
HandelBar #40 - Deep Dive Lebensmittel-Discounter: Von Services am POS, über Sparverhalten bis hin zur richtigen Angebotskommunikation
General Motors macht einen Schritt zurück, BMW wird immer digitaler: Wann shoppen wir aus dem Auto heraus?
Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?
Das IFH KÖLN wirft gemeinsam mit der BBE einen Blick in den Konsumgütermarkt. Wie entwickelt sich die Branche in den nächsten Jahren?
Interview mit Dr. Angela Bischoff von ECC CLUB Mitglied Arvato Systems
Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]
Wie wird sich E-Commerce durch den Digital Service Act und den Digital Markets Act des EU-Parlaments verändern? Rolf Becker erläutert im [...]
Wie sieht der Arbeitsalltag einer Projektmanagerin am IFH KÖLN aus?