HandelBar #45 - Nachhaltigkeit, Social Media, D2C: Wo der B2B-Bereich sich den B2C-Bedürfnissen annähert.
Menu
HandelBar #45 - Nachhaltigkeit, Social Media, D2C: Wo der B2B-Bereich sich den B2C-Bedürfnissen annähert.
Welche Relevanz hat der E-Commerce für den B2B-Markt in Deutschland? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2022“.
Interview mit Thomas Pilar von ECC CLUB Mitglied Flinkit
Energiekrise, Inflation, Konsumzurückhaltung: Der dritte Coronawinter trifft uns alle. Was bedeutet das für Handel und Konsument:innen?
Mehr Online-Banking, mehr Cyberkriminalität? Wie Zahlungsprozesse sicherer gestaltet werden können.
Consumer Barometer 1/2022 wirft einen Blick auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in vier Ländern.
Interview mit Simon Putzer von ECC CLUB Mitglied Sitecore
HandelBar #44 - Wie das japanisch geprägte Unternehmen CASIO interne Strukturen modernisiert