Interview mit Marko Stuka von ECC CLUB Mitglied inriver
Menu
Interview mit Marko Stuka von ECC CLUB Mitglied inriver
Das Smartphone als Portemonnaieersatz ist bereits für 10 Prozent der Konsument:innen Realität. Nicht nur für den Onlinekauf, auch für [...]
HandelBar #45 - Nachhaltigkeit, Social Media, D2C: Wo der B2B-Bereich sich den B2C-Bedürfnissen annähert.
Welche Relevanz hat der E-Commerce für den B2B-Markt in Deutschland? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2022“.
Interview mit Thomas Pilar von ECC CLUB Mitglied Flinkit
Energiekrise, Inflation, Konsumzurückhaltung: Der dritte Coronawinter trifft uns alle. Was bedeutet das für Handel und Konsument:innen?
Mehr Online-Banking, mehr Cyberkriminalität? Wie Zahlungsprozesse sicherer gestaltet werden können.
Consumer Barometer 1/2022 wirft einen Blick auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in vier Ländern.