Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Nachhaltigkeit im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2022.
Menu
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Nachhaltigkeit im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2022.
HandelBar #46 - Krisen als Auslöser für ein neues Mindset: Wie wir Herausforderungen gemeinsam meistern und Innenstädte wieder beleben [...]
Interview mit Marko Stuka von ECC CLUB Mitglied inriver
Das Smartphone als Portemonnaieersatz ist bereits für 10 Prozent der Konsument:innen Realität. Nicht nur für den Onlinekauf, auch für [...]
HandelBar #45 - Nachhaltigkeit, Social Media, D2C: Wo der B2B-Bereich sich den B2C-Bedürfnissen annähert.
Welche Relevanz hat der E-Commerce für den B2B-Markt in Deutschland? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2022“.
Interview mit Thomas Pilar von ECC CLUB Mitglied Flinkit
Energiekrise, Inflation, Konsumzurückhaltung: Der dritte Coronawinter trifft uns alle. Was bedeutet das für Handel und Konsument:innen?