HandelBar #52 - Wie koelnistkool das kölsche Lebensgefühl auf Instagram zur Marke gemacht hat
Menu
HandelBar #52 - Wie koelnistkool das kölsche Lebensgefühl auf Instagram zur Marke gemacht hat
Interview mit Chris Schmidt von ECC CLUB Mitglied Eye-Able
E-Commerce-Wachstum, steigende Kundenanforderungen und Krisen: Ein Rückblick auf das B2B-Jahr 2022 Und Ausblick auf 2023.
Rückblick und Ausblick auf die Entwicklung der Vertriebswege im Garten- und Balkonmöbelmarkt.
Zeitersparnis, Fehlerreduktion und bessere Beratungsmöglichkeiten durch digitale Beschaffungswege.
Welche Maßnahmen für Onlinehändler aktuell im Fokus stehen
Deutschlands größte Passantenbefragung geht am 8. Februar in die fünfte Runde
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.