IFH MEDIA ANALYTICS launcht Media-Marketing-Mix-Modeling zur Werbeaussteuerung auf unterschiedlichen Kanälen
Menu
IFH MEDIA ANALYTICS launcht Media-Marketing-Mix-Modeling zur Werbeaussteuerung auf unterschiedlichen Kanälen
Kai und Boris diskutieren im Jahresabschluss der ECC WEB TALKs was den Handel 2022 bewegt hat
HandelBar #50 - In der Jubiläumsfolge blicken wir mit ehemaligen Gesprächspartner:innen auf 2 Jahre Podcast zurück
Interview mit Sylvia Lohr von ECC CLUB Mitglied Nuance
ECC CLUB Mitglied Rechtsanwalt Rolf Becker wirft einen Blick auf die aktuellen Regeln zu Datentransfers in die USA.
Nach 2020 und 2021 ist das Onlinewachstum 2022 gebremst, der Umsatz aber dennoch weit über dem Vorkrisenniveau von 2019
HandelBar #49 - Worauf Marketeers jetzt achten müssen, um Konsument:innen anzusprechen