Experteninterview mit IFH MEDIA ANALYTICS Geschäftsführer Andreas Riekötter
Menu
Experteninterview mit IFH MEDIA ANALYTICS Geschäftsführer Andreas Riekötter
Digitalisierung findet nicht nur online statt: BMWI Förderprojekt geht in die nächste Runde.
HandelBar #40 - Deep Dive Lebensmittel-Discounter: Von Services am POS, über Sparverhalten bis hin zur richtigen Angebotskommunikation
General Motors macht einen Schritt zurück, BMW wird immer digitaler: Wann shoppen wir aus dem Auto heraus?
Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?
Das IFH KÖLN wirft gemeinsam mit der BBE einen Blick in den Konsumgütermarkt. Wie entwickelt sich die Branche in den nächsten Jahren?
Interview mit Dr. Angela Bischoff von ECC CLUB Mitglied Arvato Systems
Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]