Neue Studienreihe von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central misst Angebotskanäle auf Loyalität, Frequenzen und Bongrößen
Menu
Neue Studienreihe von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central misst Angebotskanäle auf Loyalität, Frequenzen und Bongrößen
Krisen, Herausforderungen aber auch Wachstum und Digital-Investitionen prägen den B2B-Sektor in 2023.
HandelBar #54 - New Work und Nachhaltigkeit: Wie sieht die Zukunft der Büroartikelbranche aus?
Im zweiten Teil unserer Videoserie zur Zukunft von 3rd Party Cookies geht es um Hürden beim datenzentrierten Arbeiten.
Interview mit Georg Sobczak von Mirakl, Partner des ECC FORUM DIGITAL 2023
Studierende der TH Köln berichten von ihrem Praxiseinblick in das Garten-Center Kremer
Der Onlinehandel ist weiter auf dem Vormarsch – auch im Bereich Haus- und Heimtextilien, wie der neue Branchenbericht des IFH KÖLN zeigt.
Deutschalnds größte Innenstadtstudie - was sind die relevanten Ergebnisse 2022?