Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Der mit Abstand beliebteste Beschaffungskanal ist der klassische Fach- und Großhandel.
Menu
Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Der mit Abstand beliebteste Beschaffungskanal ist der klassische Fach- und Großhandel.
Der Markt rund um Schmuck und Uhren boomt. Die krisenfesten Produkte sprechen auch immer mehr Männer an.
Interview mit Philipp Schröder, von ieQ-solutions, Partner des ECC FORUM DIGITAL 2023
Warum Konsument:innen in die Innenstädte kommen – und warum nicht.
Neuer B2Bkix zeigt, dass Apps auch im Geschäftskundensegment mittlerweile einen hohen Stellenwert einnehmen.
Lasst die Korken knallen, denn unser ECC CLUB wird dieses Jahr 18 Jahre alt!
ECC CLUB Mitglied Rechtsanwalt Rolf Becker erläutert, was bei der Verfassung von Einwilligungstexten für Werbemails beachtet werden muss.
Neue Studienreihe von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central misst Angebotskanäle auf Loyalität, Frequenzen und Bongrößen