Trotz der teilweisen recht trüben Aussichten gehen über 80 Prozent der befragten B2B-Entscheider:innen optimistisch in das Jahr 2023.
Menu
Trotz der teilweisen recht trüben Aussichten gehen über 80 Prozent der befragten B2B-Entscheider:innen optimistisch in das Jahr 2023.
Interview mit Christopher Kaiser von ECC CLUB Mitglied kleerly
Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Der mit Abstand beliebteste Beschaffungskanal ist der klassische Fach- und Großhandel.
Der Markt rund um Schmuck und Uhren boomt. Die krisenfesten Produkte sprechen auch immer mehr Männer an.
Interview mit Philipp Schröder, von ieQ-solutions, Partner des ECC FORUM DIGITAL 2023
Warum Konsument:innen in die Innenstädte kommen – und warum nicht.
Neuer B2Bkix zeigt, dass Apps auch im Geschäftskundensegment mittlerweile einen hohen Stellenwert einnehmen.
Lasst die Korken knallen, denn unser ECC CLUB wird dieses Jahr 18 Jahre alt!