Neue ECC CLUB Studie zeigt, wie Unternehmen insbesondere die jüngere Generation erreichen und überzeugen kann.
Menu
Neue ECC CLUB Studie zeigt, wie Unternehmen insbesondere die jüngere Generation erreichen und überzeugen kann.
Markt für Lederwaren und Accessoires steigert seinen Umsatz 2022 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Mataverse birgt großes Potenzial.
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, erklärt, ab wann AGBs im B2B-Handel wirksam sind.
HandelBar #58 - Wie OBI mit einem Omnichannel-Ansatz auch international durchstartet
Interview mit Fabian Fischer von ECC CLUB Mitglied nexoma
Neue Studie beleuchtet die Möglichkeiten von B2B-Unternehmen, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wettbewerbsfähig zu bleiben.
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.