HandelBar #58 - Wie OBI mit einem Omnichannel-Ansatz auch international durchstartet
Menu
HandelBar #58 - Wie OBI mit einem Omnichannel-Ansatz auch international durchstartet
Interview mit Fabian Fischer von ECC CLUB Mitglied nexoma
Neue Studie beleuchtet die Möglichkeiten von B2B-Unternehmen, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wettbewerbsfähig zu bleiben.
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.
Der Onlinehandel mit Produkten rund um Papier-, Büro- und Schreibwaren wächst: Immer mehr Stationärhändler zeigen online Präsenz.
HandelBar #57 - Wie die Plattform voilà! Händler und Start-Ups à la „Höhle der Löwen“ zusammenbringt.
Neuer Trend Check Handel zeigt, welche Relevanz Konsument:innen ChatGPT zuschreiben
Die aktuellen Krisen wirken sich massiv auf das Konsumverhalten aus. Was bedeuten diese Entwicklungen und die gestiegenen Preise aber für [...]