Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.
Menu
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.
Der Onlinehandel mit Produkten rund um Papier-, Büro- und Schreibwaren wächst: Immer mehr Stationärhändler zeigen online Präsenz.
HandelBar #57 - Wie die Plattform voilà! Händler und Start-Ups à la „Höhle der Löwen“ zusammenbringt.
Neuer Trend Check Handel zeigt, welche Relevanz Konsument:innen ChatGPT zuschreiben
Die aktuellen Krisen wirken sich massiv auf das Konsumverhalten aus. Was bedeuten diese Entwicklungen und die gestiegenen Preise aber für [...]
ECC CLUB Mitglied Rechtsanwalt Rolf Becker erläutert, was bei der Verfassung von Einwilligungstexten für Werbemails beachtet werden muss.
Dienstag 09 Uhr – ein Tag voller spannender Insights startet. Zeit für das ECC FORUM Digital 2023.
HandelBar #56 - Wie Diversität kreative Lösungsansätze fördert.