Das neue B2BEST Barometer zeigt, wie sich der Vertrieb im B2B-Umfeld verändert und warum eine Plattformstrategie unverzichtbar wird.
Menu
Das neue B2BEST Barometer zeigt, wie sich der Vertrieb im B2B-Umfeld verändert und warum eine Plattformstrategie unverzichtbar wird.
Self-Scanning, Grab & Go und Co.: Prof. Dr. Stephan Rüschen erklärt, was es mit den neuen Technologien im Lebensmitteleinzelhandel [...]
Mitstudienautorin Simone Schäfer erklärt, warum proaktive Kommunikation und Alternativen bei Lieferengpässen besonders wichtig sind.
Interview mit Tilo Walter von unserem ECC CLUB Mitglied Palturai
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Neue ECC CLUB Studie nimmt Temu, Shein und Co. aus Händlersicht unter die Lupe
Wie nutzen und kombinieren Konsument:innen gedruckte und digitale Angebotskommunikation?
Interview mit Matthias Hofmann von unserem ECC CLUB Mitglied Scala