Dritte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Auswirkungen von Kanalveränderungen in der Angebotskommunikation
Menu
Dritte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Auswirkungen von Kanalveränderungen in der Angebotskommunikation
Vom Reinigungsprodukt zum Gattungsbegriff: Warum die B2B-Produkte von Kärcher auch für Endkonsument:innen interessant sind.
Fachkräftemangel: Die Unzufriedenheit der Angestellten ist hoch und führt häufig zum Branchenwechsel
Interview mit Wiljo Krechting von Shopware, Partner der BE.INSIDE 2023
Die Gastgeber Dr. Kai Hudetz und Prof. Dr. Werner Reinartz geben einen Vorgeschmack auf das vielfältige Programm und ihre persönlichen Highlights.
Interview mit Nino Bergfeld von salesforce, Partner der BE.INSIDE 2023
Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, erläutert die Folgen des neuen Trans-Atlantic Data Privacy Frameworks.
Das Stichwort KI ist in aller Munde. Künstliche Intelligenz, ihre Einsatzpotenziale und ihre zivilisatorischen Gefahren, werden breit diskutiert.