Um Vertrauen zu schaffen und Online-Shoppern eine Orientierungshilfe zu geben, bieten zahlreiche Online-Händler ihren Kunden die Möglichkeit, [...]
Menu
Um Vertrauen zu schaffen und Online-Shoppern eine Orientierungshilfe zu geben, bieten zahlreiche Online-Händler ihren Kunden die Möglichkeit, [...]
Die Benutzerfreundlichkeit bzw. Usability zählt zu den zentralen Erfolgsfaktoren im E-Commerce und ist ein absolutes Must-have für jeden [...]
Beacons werden derzeit als die neue „Wundertechnologie“ für den stationären Handel gefeiert. Dahinter steckt ein einfaches Prinzip: [...]
Genau 70 Euro gab jeder Bundesbürger 2014 durchschnittlich für Uhren & Schmuck aus. Damit sind die Pro-Kopf-Ausgaben im Vergleich zum [...]
Tim Hahn, Geschäftsführer des ECC CLUB Mitglieds netz98, spricht im Kurzinterview über aktuelle Entwicklungen im B2C- und B2B-E-Commerce [...]
Gerade hat das LG Stuttgart in einem überraschenden Urteil entgegen der I. Instanz eine automatische Eingangsbestätigung, wie sie häufig [...]
Für die aktuelle Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Nachdem der Markt für Bauelemente im Jahr 2013 einen Umsatzrückgang von einem Prozent verbuchen musste, kehrte das Segment 2014 wieder auf [...]