Konsumenten haben heute die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Informations- und Kaufkanälen zu wählen und diese nach Belieben miteinander [...]
Menu
Konsumenten haben heute die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Informations- und Kaufkanälen zu wählen und diese nach Belieben miteinander [...]
Digitalisierung und demographischer Wandel fordern den Handel der Zukunft heraus. Welche Implikationen dies für die weitere Entwicklung [...]
Das Smartphone ist zum ständigen Begleiter geworden – vom Weckton am Morgen bis hin zur kurzen Informationssuche vor dem Einschlafen am [...]
Der Verband der Deutschen Tapetenindustrie e.V. (VDT) ist seit 2013 Mitglied in der IFH-Fördergesellschaft und vertritt die Interessen der [...]
Die Benutzerfreundlichkeit bzw. Usability zählt zu den zentralen Erfolgsfaktoren im E-Commerce und ist ein absolutes Must-have für jeden [...]
Service wird auch im Online-Handel mittlerweile groß geschrieben – zurecht, sind umfassende Serviceangebote für viele Konsumenten doch [...]
Um Vertrauen zu schaffen und Online-Shoppern eine Orientierungshilfe zu geben, bieten zahlreiche Online-Händler ihren Kunden die Möglichkeit, [...]
Beacons werden derzeit als die neue „Wundertechnologie“ für den stationären Handel gefeiert. Dahinter steckt ein einfaches Prinzip: [...]