Seit der Einführung des gesetzlichen Mindestlohnes sind Personalkosten und bürokratischer Aufwand in deutschen Apotheken gestiegen. Das [...]
Menu
Seit der Einführung des gesetzlichen Mindestlohnes sind Personalkosten und bürokratischer Aufwand in deutschen Apotheken gestiegen. Das [...]
Die seit längerem nicht gerade von Erfolg verwöhnte Branche für Glas, Porzellan, Keramik (GPK) und Hausrat hat 2014 ein kräftiges Umsatzplus [...]
Welche Anforderungen und Wünsche haben Online-Shopper? Welche Services müssen Online-Händler heute anbieten und welche sind (noch) eher [...]
23,3 Prozent – diesen Anteil am Online-Umsatz mit Kinderbekleidung konnten im vergangenen Jahr die Online-Shops stationärer Händler verbuchen. [...]
Für die Mai-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Markeninhaber können bei Google ihre Marke praktisch blockieren lassen. Allgemeine Markenbeschwerde nennt sich das Instrument, zu dem der [...]
Nur 3,6 Prozent der Online-Shopper haben schon einmal einen Curated Shopping-Service genutzt. Jeder Fünfte kann sich jedoch gut vorstellen, [...]
Fast jeder kennt die Situation, man schlendert gemütlich durch die Stadt und verspürt plötzlich die Lust auf einen Kaffee. Dank Location [...]