23,3 Prozent – diesen Anteil am Online-Umsatz mit Kinderbekleidung konnten im vergangenen Jahr die Online-Shops stationärer Händler verbuchen. [...]
Menu
23,3 Prozent – diesen Anteil am Online-Umsatz mit Kinderbekleidung konnten im vergangenen Jahr die Online-Shops stationärer Händler verbuchen. [...]
Markeninhaber können bei Google ihre Marke praktisch blockieren lassen. Allgemeine Markenbeschwerde nennt sich das Instrument, zu dem der [...]
Für die Mai-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Nur 3,6 Prozent der Online-Shopper haben schon einmal einen Curated Shopping-Service genutzt. Jeder Fünfte kann sich jedoch gut vorstellen, [...]
Fast jeder kennt die Situation, man schlendert gemütlich durch die Stadt und verspürt plötzlich die Lust auf einen Kaffee. Dank Location [...]
Online-Auftritte kommen häufig nicht mehr ohne ihre Ableger auf eBay und Amazon aus. Bei einem Verkauf des Online-Shops gibt es dann die [...]
Für die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Gemeinsam mit dem Deutschen Golf Verband (DGV) hat das IFH KÖLN den Golfmarktbericht 2014 veröffentlicht. Der vom DGV seit 2008 alle zwei [...]