Ausführliche und informative Produktbeschreibungen sind für Konsumenten das wichtigste Kriterium bei der Bewertung des Websitedesigns von [...]
Menu
Ausführliche und informative Produktbeschreibungen sind für Konsumenten das wichtigste Kriterium bei der Bewertung des Websitedesigns von [...]
Für die Juni-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Nachdem das stark durch Wetterkapriolen negativ geprägte Gartenjahr 2013 vollendet und in den Köpfen abgeschrieben war, stand das Jahr 2014 [...]
Jeder Bürger der Europäischen Union (EU 27) hat 2013 im Schnitt 1.337 Euro für Baumaterial, Garten- und Do-it-Yourself-Produkte (DIY) ausgegeben. [...]
Der „Gefällt mir“-Button von Facebook wird gerne auf Websites eingesetzt, damit man entsprechenden Zuspruch im eigenen Social-Media-Auftritt [...]
Welchen Einfluss hat der Umsatzanteil rezeptpflichtiger Medikamente auf die betriebswirtschaftliche Situation einer Apotheke? Im „Apothekenreport [...]
Der ECC-Club – 10 Jahre ist er nun schon alt. Gegründet als Networking-Plattform rund um die Themen E-Commerce und Cross-Channel, bietet [...]
Beschreibungstexte und Bilder gehören bei der Produktpräsentation in Online-Shops mittlerweile zum Standard. Das zeigen aktuelle Ergebnisse [...]