Von Push-Nachrichten mit individuellen Angeboten über elektronische Spiegel bis hin zu Self-Check-out und E-Bons – digitale Services sind [...]
Menu
Von Push-Nachrichten mit individuellen Angeboten über elektronische Spiegel bis hin zu Self-Check-out und E-Bons – digitale Services sind [...]
Click und Collect-Services haben in den vergangenen Jahren vielfach Einzug in die Cross-Channel-Handelswelt gehalten und sind aktuell in Handelskreisen [...]
Smart Natives gehören zur Gattung „Homo Connectus“: Sie sind immer erreichbar, stets informiert und untereinander verbunden. Die unter [...]
Kunden setzen im Produktionsverbindungshandel (PVH) überwiegend auf Beratung durch den Fachhandel, doch auch das PVH-Umfeld verändert sich [...]
Für die Juli-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Wo gehört die Widerrufsbelehrung im Check-out hin? Nach der Verbraucherrechterichtlinie ist dies bei den neuen Regeln nicht ganz klar. ECC [...]
Über Unterschiede zwischen Verhalten, Anforderungen und Zufriedenheiten von Online-Shoppern verschiedener Altersgruppen Welche Ansprüche [...]
Mit einem Umsatzplus von 1,7 Prozent bleibt der deutsche Markt für Grillgeräte, Zubehör und Grillbrennstoffe 2014 auf dem gewohnten Wachstumspfad. [...]