Der Online-Handel verändert die Handelslandschaft nachhaltig. Wie der Branchenreport Online-Handel 2014 des IFH KÖLN zeigt, wandert bereits [...]
Menu
Der Online-Handel verändert die Handelslandschaft nachhaltig. Wie der Branchenreport Online-Handel 2014 des IFH KÖLN zeigt, wandert bereits [...]
Die IHK Frankfurt am Main ist seit 2014 Mitglied in der IFH-Fördergesellschaft. Mit rund 10.000 angeschlossenen Einzelhandelsunternehmen [...]
Mit dem Internet verschärft sich der Wettbewerb unter den klassischen Massenmedien um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend. Eine [...]
Für die August-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Am 13.06.2014 war der Stichtag für die neuen nationalen Regelungen zur Umsetzung der Verbraucherrechte-Richtlinie (2011/83/EU VRRL). Welche [...]
Der Online-Handel beeinflusst die Handelsstrukturen in Deutschland und verändert die Handelslandschaft nachhaltig. Dies wirft verstärkt [...]
Die Digitalisierung hat das Informations- und Kaufverhalten im Einzelhandel stark verändert. Vereinfacht man das kanalbezogene Kaufverhalten [...]
Online-Shopping gehört für immer mehr deutsche Konsumenten zum Alltag. Der Online-Handel hat 2014 erstmals die Umsatzmarke von 40 Milliarden [...]