Für die Oktober-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Menu
Für die Oktober-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Der Blick auf die absoluten Zahlen zeigt jedoch, dass Lebensmittel, Wein und Delikatessen – gemeinsam mit dem Bereich Körperpflege/Kosmetik/Drogeriewaren [...]
Keine Entwicklung hat den Handel so schnell und so grundlegend verändert wie die Digitalisierung – auch die Schuhbranche ist davon nicht [...]
Die DIY-Branche verändert sich rasant: E-Commerce, Demografie und Konsolidierung sind nur einige Faktoren, die die Branche aktuell stark [...]
Mindestanforderungen an die Sicherheit von Internetzahlungen (MaSi) sollen ab dem 5. November 2015 verbindlich gelten. Warum diese für den [...]
Nach einer Marktanalyse vom Kölner Institut für Handelsforschung werden im laufenden Jahr voraussichtlich rund 46 Mrd. Euro brutto (inkl. [...]
Wie steht es um den Handel im digitalen Zeitalter? Dr. Jens Rothenstein, Senior Projektmanager am IFH KÖLN, stellt in seinem Vortrag beim [...]
Der Handel… ... ist Frequenzbringer für die Innenstädte: Einkaufen stellt das Hauptmotiv des Innenstadtbesuchs dar ... ist maßgeblich [...]