Um ihren Online-Shop und die Kundenansprache optimal auf die eigene Zielgruppe einstellen zu können, ist es für Online-Händler u. a. wichtig, [...]
Menu
Um ihren Online-Shop und die Kundenansprache optimal auf die eigene Zielgruppe einstellen zu können, ist es für Online-Händler u. a. wichtig, [...]
Der Markt für Elektro-Hausgeräte wird nach wie vor vom Fachhandel dominiert. Seit Jahren mit stetig über 70 Prozent Marktanteil werden [...]
Der Anteil des stationären Handels am Online-Schuhmarkt lag 2014 bei 24,8 Prozent. Damit hat dieser Vertriebsweg seit dem Jahr 2008 anteilig [...]
Die EU-Kommission will die Verbraucherrechte verbessern und die Bundesregierung den öffentlichen Zugang zum WLAN. Was beide Vorhaben gemeinsam [...]
Für die Dezember-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Hätze zum Laache bringe! Diesem Motto des Vereins Laachende Hätze e.V., der Ende 2014 mit dem Ziel gegründet wurde, Kindern in Kölner [...]
Ringe, Ketten und Uhren werden wohl auch in diesem Jahr wieder unter zahlreichen Weihnachtsbäumen liegen. Der Uhren- und Schmuckeinzelhandel [...]
Eine Vielzahl an Faktoren beeinflusst die zukünftige Umsatzentwicklung des stationären Einzelhandels insgesamt sowie die regionalen Entwicklungen. [...]