„E-Commerce ist ein Eisberg, von dem wir heute erst die Spitze sehen.“ Diese These stellt IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Video-Interview [...]
Menu
„E-Commerce ist ein Eisberg, von dem wir heute erst die Spitze sehen.“ Diese These stellt IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Video-Interview [...]
Der Online-Umsatz der Multi-Channel-Retailer betrug 2014 rund 15 Milliarden Euro, was einem Anteil von 35,7 Prozent am gesamten Online-Handel [...]
„Apotheke und Großhandel sitzen in einem Boot.“ Diese Aussage würden aktuell rund 85 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland [...]
"What we see is the end of Pure Play" – so Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, im Interview zum Gerücht, dass Amazon plant, [...]
E-Mail-Werbung ist kostengünstig und effektiv. „White Spaces“ soll man nutzen, also alle Gelegenheiten wahrnehmen. ECC-Club-Mitglied [...]
Die vierte Kalenderwoche im Jahr 2016 war für das IFH KÖLN und das ECC KÖLN besonders ereignisreich. Bei gleich zwei Kongressen standen [...]
Die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht bereits im fünften Jahr, welche Kundenanforderungen [...]
Dass der anhaltende E-Commerce-Boom gravierende Auswirkungen auf das Einkaufsverhalten im stationären Handel hat, ist keine Überraschung [...]