Konsumenten haben heute beim Online-Shopping ein gesteigertes Bedürfnis nach exzellentem Service und sehen Kundenorientierung als Basisanforderung [...]
Menu
Konsumenten haben heute beim Online-Shopping ein gesteigertes Bedürfnis nach exzellentem Service und sehen Kundenorientierung als Basisanforderung [...]
Welche Rolle spielen Online-Marktplätze für B2B-Unternehmen? Sind die Plattformen vielleicht gerade mit Blick auf internationale Märkte [...]
Markus Schmermund, Director Business Consultancy bei SSI Schäfer, spricht im Interview über die Bedeutung des eigenen Online-Shops für [...]
Alexander Mehnert, Geschäftsführer TeeGschwendner Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium [...]
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH KÖLN Die Digitalisierung durchdringt Handelsstrukturen und lang etablierte Geschäftsmodelle müssen [...]
„E-Commerce ist ein Eisberg, von dem wir heute erst die Spitze sehen.“ Diese These stellt IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Video-Interview [...]
„Apotheke und Großhandel sitzen in einem Boot.“ Diese Aussage würden aktuell rund 85 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland [...]
Der Online-Umsatz der Multi-Channel-Retailer betrug 2014 rund 15 Milliarden Euro, was einem Anteil von 35,7 Prozent am gesamten Online-Handel [...]