Das 29. ECC-Forum am 5. April 2016 steht ganz im Zeichen der Kunden und des Customer Engagement. Neben exklusiven Unternehmensinsights – [...]
Menu
Das 29. ECC-Forum am 5. April 2016 steht ganz im Zeichen der Kunden und des Customer Engagement. Neben exklusiven Unternehmensinsights – [...]
Seit ungefähr fünf Jahren kann ein regelrechter Boom des Marktes für vegetarische und vegane Lebensmittel in Deutschland beobachtet werden. [...]
Der Möbelmarkt ist auf Wachstumskurs. 2015 wurden in Deutschland über 19 Milliarden Euro mit Möbeln umgesetzt. Nur das Online-Geschäft [...]
Konsumenten haben heute beim Online-Shopping ein gesteigertes Bedürfnis nach exzellentem Service und sehen Kundenorientierung als Basisanforderung [...]
Welche Rolle spielen Online-Marktplätze für B2B-Unternehmen? Sind die Plattformen vielleicht gerade mit Blick auf internationale Märkte [...]
Markus Schmermund, Director Business Consultancy bei SSI Schäfer, spricht im Interview über die Bedeutung des eigenen Online-Shops für [...]
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH KÖLN Die Digitalisierung durchdringt Handelsstrukturen und lang etablierte Geschäftsmodelle müssen [...]
Alexander Mehnert, Geschäftsführer TeeGschwendner Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium [...]