E-Mail-Werbung ist kostengünstig und effektiv. „White Spaces“ soll man nutzen, also alle Gelegenheiten wahrnehmen. ECC-Club-Mitglied [...]
Menu
E-Mail-Werbung ist kostengünstig und effektiv. „White Spaces“ soll man nutzen, also alle Gelegenheiten wahrnehmen. ECC-Club-Mitglied [...]
Die vierte Kalenderwoche im Jahr 2016 war für das IFH KÖLN und das ECC KÖLN besonders ereignisreich. Bei gleich zwei Kongressen standen [...]
Die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht bereits im fünften Jahr, welche Kundenanforderungen [...]
Dass der anhaltende E-Commerce-Boom gravierende Auswirkungen auf das Einkaufsverhalten im stationären Handel hat, ist keine Überraschung [...]
Amazon: Kaum ein Thema bewegt Händler und Hersteller aktuell mehr. Kai Hudetz hat sich in seinem Vortrag bei der Online-Handels-Konferenz [...]
Das Marktvolumen des Do-It-Yourself-Markts (DIY) in der EU 27 lag 2014 bei 686 Milliarden Euro über alle Kernsortimente (Heimwerken, Baustoffe, [...]
Werden auch Sie ECC CLUB Mitglied und profitieren Sie von Studien, Networking und Events! Der ECC-Club, das Netzwerk für E-Commerce und [...]
Um ihren Online-Shop und die Kundenansprache optimal auf die eigene Zielgruppe einstellen zu können, ist es für Online-Händler u. a. wichtig, [...]