Die aktuelle Ausgabe des ECC-Markenmonitors zeigt: In der Fashion-Branche ist ein eigener Online-Shop inzwischen Standard. Alle zehn untersuchten [...]
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Die aktuelle Ausgabe des ECC-Markenmonitors zeigt: In der Fashion-Branche ist ein eigener Online-Shop inzwischen Standard. Alle zehn untersuchten [...]
Die IFH-Juniorprofessorin Dr. Monika Imschloß ist für ihre Doktorarbeit „Multisensorisches Marketing – Eine empirische Untersuchung [...]
Die Studie „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC KÖLN, die auf Initiative des Knauber-Innovation-Store-Netzwerks [...]
Im Zeitalter der Digitalisierung steht gerade der stationäre Handel vor der Herausforderung sein ihm einzigartiges Potential zur Ansprache [...]
Kaum eine These des ECC KÖLN wird so intensiv diskutiert wie die, dass „90 % der derzeitigen reinen Online-Händler nicht überleben werden“, [...]
Re-Invent or Die: 70 % der traditionellen Händler werden sich völlig neu erfinden oder verschwinden. So eine weitere These aus dem bereits [...]
Recap zur NRF – Retail’s BIG SHOW 2016 in New York Gemeinsam mit Adrian Hotz, seines Zeichens E-Commerce-Berater und Partner des ECC KÖLN, [...]
Frank Terstiege, Geschäftsführer wind sportswear © Hans-Jürgen Wege Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium [...]