Kaum eine These des ECC KÖLN wird so intensiv diskutiert wie die, dass „90 % der derzeitigen reinen Online-Händler nicht überleben werden“, [...]
Menu
Kaum eine These des ECC KÖLN wird so intensiv diskutiert wie die, dass „90 % der derzeitigen reinen Online-Händler nicht überleben werden“, [...]
Re-Invent or Die: 70 % der traditionellen Händler werden sich völlig neu erfinden oder verschwinden. So eine weitere These aus dem bereits [...]
Frank Terstiege, Geschäftsführer wind sportswear © Hans-Jürgen Wege Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium [...]
Recap zur NRF – Retail’s BIG SHOW 2016 in New York Gemeinsam mit Adrian Hotz, seines Zeichens E-Commerce-Berater und Partner des ECC KÖLN, [...]
Die Rechnung ist das beliebteste Online-Zahlungsmittel der Deutschen, hat aber in der Kundengunst zuletzt Einbußen hinnehmen müssen, wie [...]
Ist die Entscheidung zur Digitalisierung im Unternehmen erst einmal gefallen, müssen vielfältige Prozesse in Gang gesetzt werden. Das geht [...]
Die Apothekenkonjunktur hat durchwachsene Jahre hinter sich, wie der Blick auf den Zeitverlauf der monatlichen APOkix-Erhebung des IFH KÖLN [...]
Seit geraumer Zeit ist der B2B-E-Commerce von einer hohen Dynamik erfasst. Dies macht sich nicht nur in neuen, qualitativ hochwertigen Online-Angeboten [...]