Das Ergänzungssortiment ist aus Apothekersicht unverzichtbar – weil Kunden erwarten, Kosmetika, Hautpflege und Co. in Apotheken kaufen [...]
Menu
Das Ergänzungssortiment ist aus Apothekersicht unverzichtbar – weil Kunden erwarten, Kosmetika, Hautpflege und Co. in Apotheken kaufen [...]
Die Studie "ERFOLGSFAKTOREN IM E-COMMERCE – TOP-ONLINE-SHOPS IN ÖSTERREICH 2016" in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, [...]
99 neue Artikel weist die EU-Datenschutzgrundverordnung auf, die gerade verabschiedet wurde. Erste Einblicke, wann das neue Recht für Sie [...]
Eine besondere Herausforderung für Cross-Channel-Händler ist die Pricing-Strategie. Einerseits stellt das Pricing im Handel oftmals noch [...]
In einer Metastudie haben sich das ECC KÖLN und Hermes eine Onlinezielgruppe genauer angeschaut. Über 40 Prozent der Onlinekunden sind Heavy [...]
Die Betreiber von Golfanlagen in Deutschland starten mit gestiegenen Erwartungen in das Jahr 2016. Dies geht aus dem Frühjahrs-Golfbarometer, [...]
Die Fashion-Branche wird seit einigen Jahren von zwei disruptiven Veränderungen geprägt: Vertikalisierung und Digitalisierung. Hersteller [...]
Der neue Branchenfokus PBS-Artikel von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung nimmt den Markt für Papier, Büroartikel und Schreibwaren detailliert [...]