„Die Präsenz in sozialen Medien kann Unternehmen dabei helfen, sich nachhaltig als Top-of-Mind-Marke zu positionieren. Mit der richtigen [...]
Menu
„Die Präsenz in sozialen Medien kann Unternehmen dabei helfen, sich nachhaltig als Top-of-Mind-Marke zu positionieren. Mit der richtigen [...]
Die „ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016“ in Zusammenarbeit mit SAP Hybris analysiert das Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden bei [...]
Als E-Commerce Experte mit langjähriger Expertise weiß Kai Hudetz um die Relevanz des Customer Engagements für einen erfolgreichen Online-Shop. [...]
Erdem Nazli ist Gründer des Online-Shops Friseurzubehör24.de. Heute ist sein Unternehmen Marktführer im Bereich Friseurbedarf. Im Anschluss [...]
OTC-Arzneimittel werden seit Inkrafttreten des GKV-Modernisierungsgesetzes im Jahr 2004 nicht mehr von den Regelungen der Arzneimittelpreisverordnung [...]
Die shopware AG ist ein Softwarehersteller für Online-Shopsysteme und war Sponsor des 29. ECC-Forums. Im Interview mit Dr. Jens Rothenstein [...]
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und erfordert angepasste Handelskonzepte. Über Chancen und Herausforderungen der zunehmenden [...]
Andrea Anderheggen, Gründer & CEO der Mobile Commerce-Plattform Shopgate, sprach als Referent beim 29. ECC-Forum zum Thema Shopping-Apps [...]