Die Auswahl des passenden Payment-Mix ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Onlinehändler. Die aktuelle ECC-Payment-Studie wirft einen [...]
Menu
Die Auswahl des passenden Payment-Mix ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Onlinehändler. Die aktuelle ECC-Payment-Studie wirft einen [...]
Diese Woche in unserer Interviewreihe: ECC CLUB Mitglied TechDivision. Mit Josef Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision, haben wir [...]
Der aktuelle Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay nimmt das Thema Versand und Lieferung bei Onlinemarktplatzbestellungen unter die Lupe: [...]
Wieder einmal sind neue Regelungen zur Vereinheitlichung des Rechts zum Fernabsatz mit Waren und digitalen Dienstleistungen in der Planung [...]
Junior-Projektmanager Gero Becker hielt am 23. Juni 2016 auf der Sommertagung der zum Zentralverband Gartenbau gehörenden "Fachgruppe Jungpflanzen" [...]
Jochen Mauch Bereichsleiter Marketing/eCommerce EURONICS Deutschland eG Raphael Beguin Leiter Business Development EURONICS [...]
Die Digitalisierung ist allgegenwärtig und setzt auch Händler unter Zugzwang. Doch wo genau steht der deutsche Handel in Sachen Digitalisierung? [...]
Die Digitalisierung des stationären Handels schreitet nur langsam voran, dabei besteht höchster Handlungsbedarf: Während die Frequenz vor [...]