Die Digitalisierung ist aus vielen Bereichen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Digitale Kommunikationsformen wie Messenger-Dienste boomen [...]
Menu
Die Digitalisierung ist aus vielen Bereichen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Digitale Kommunikationsformen wie Messenger-Dienste boomen [...]
„Nicht jede Digitalisierungsmaßnahme ist für jedes Unternehmen notwendig oder gar sinnvoll“, weiß Sabrina Mertens, Leiterin des ECC [...]
Die dth GmbH ist ECC CLUB Mitglied der ersten Stunde. dth hat sich auf Shopmarketing und im Speziellen Google Ad-Words-Optimierung spezialisiert. [...]
"Innenstädte und Händler benötigen klare Konzepte mit Kundenmehrwert", so der Appell von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, [...]
Dr. Eva Stüber, Leiterin Research & Consulting, hielt am 5. Juli 2016 auf der Exploring Retail in Düsseldorf einen Vortrag zum Thema [...]
Der Schuhmarkt in Deutschland konnte 2015 kaum wachsen: Das Plus lag bei recht überschaubaren 0,9 Prozent. Damit gingen im vergangenen Jahr [...]
Erlebnisse und sinnliche Einkaufserfahrungen sind ein etabliertes Mittel zur Kundenansprache im stationären Handel. Auch für den Handel [...]
Senior Projektmanager Dr. Jens Rothenstein hielt am 13. Juli 2016 im Rahmen einer Veranstaltung zur Initiative „Kauf vor Ort“ in Neuburg [...]