"Innenstädte und Händler benötigen klare Konzepte mit Kundenmehrwert", so der Appell von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, [...]
Menu
"Innenstädte und Händler benötigen klare Konzepte mit Kundenmehrwert", so der Appell von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, [...]
Dr. Eva Stüber, Leiterin Research & Consulting, hielt am 5. Juli 2016 auf der Exploring Retail in Düsseldorf einen Vortrag zum Thema [...]
Der Schuhmarkt in Deutschland konnte 2015 kaum wachsen: Das Plus lag bei recht überschaubaren 0,9 Prozent. Damit gingen im vergangenen Jahr [...]
Erlebnisse und sinnliche Einkaufserfahrungen sind ein etabliertes Mittel zur Kundenansprache im stationären Handel. Auch für den Handel [...]
Senior Projektmanager Dr. Jens Rothenstein hielt am 13. Juli 2016 im Rahmen einer Veranstaltung zur Initiative „Kauf vor Ort“ in Neuburg [...]
Mit Gardinen, Teppichen, Bettwäsche und Co. konnten im vergangenen Jahr rund 10,2 Milliarden Euro umgesetzt werden. Der Markt für Haus- [...]
2010 verbrauchte jeder Bundesbürger laut einer Statistik des Europaparlaments im Durchschnitt rund 70 Einkaufstüten pro Jahr, davon knapp [...]
Mit dem e-KIX nehmen das ECC KÖLN und der HDE im Juni unter die Lupe, wie kleine und mittlere Onlinehändler das Thema Nachhaltigkeit bewerten. [...]