Wie B2B-Anbieter ganzheitliche Beschaffungserlebnisse schaffen und sich somit als moderne, professionelle Partner positionieren können, [...]
Menu
Wie B2B-Anbieter ganzheitliche Beschaffungserlebnisse schaffen und sich somit als moderne, professionelle Partner positionieren können, [...]
Nicht nur im B2C-E-Commerce spielen Emotionen und Erlebnis eine große Rolle. Dass dieser Trend auch im Geschäftskundenbereich an [...]
Mit Social Media hat sich die Art und Weise, wie das Internet genutzt wird, stark verändert. Social Media ist heute überall: im Marketing, [...]
Verkaufsplattformen wie Amazon-Marketplace sind beliebt. Sie beinhalten allerdings auch große Rechtsrisiken. Können Händler haften, wenn [...]
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN und Dr. Jens Rothenstein, Senior Projektmanager am IFH KÖLN, sprechen im Video über 5 Thesen, [...]
Mit einem Umsatz von 19,9 Milliarden Euro hat der Möbelmarkt im vergangenen Jahr fast die 20-Milliarden-Euro-Marke erreicht. Dies gelang [...]
Das digitale Zeitalter gestaltet die Möglichkeiten der Kundenansprache vielfältiger – für Unternehmen wird das Vorhaben dadurch aber [...]
Dem Faktor Personal kommt im heilberuflichen Umfeld eine besonders große Bedeutung zu. Apothekeninhaber, angestellte Approbierte, Pharmazeutisch-technische [...]