Das Vertrauen, das Konsumenten in einen Online-Shop setzen, hat einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenbindung, wie die ECC-Erfolgsfaktorenstudie [...]
Menu
Das Vertrauen, das Konsumenten in einen Online-Shop setzen, hat einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenbindung, wie die ECC-Erfolgsfaktorenstudie [...]
Der Büromöbelmarkt hat 2015 sichtbar Fahrt aufgenommen: Mit einem aktuellen Gesamtergebnis von 2,85 Milliarden Euro nähert sich der Markt [...]
Onlineverfügbarkeitschecks, Click & Collect, Beratung via Live-Chat oder WhatsApp – die Liste der Services, die Fashion-Händlern ihren [...]
Am 23. September hielt Sabrina Mertens, Leiterin ECC KÖLN, auf dem Garten- & Zooevent 2016 einen Vortrag zum Thema "Alles online oder [...]
Am 16. September 2016 hielt Junior Projektmanagerin Svenja Brüxkes im Trendforum der Kind+Jugend 2016 einen Vortrag zum Thema „Mummy knows [...]
Begrüßung durch Roboter, ein Titan auf der Bühne und futuristische Autos – die BE.INSIDE Premium am 13. September 2016 lieferte in diesem [...]
Am 16. und 17. November 2016 steht Berlin wieder ganz im Zeichen des Handels. Der Deutsche Handelskongress findet in diesem Jahr unter dem [...]
Teure Preisfehler kosten Nerven. Das TV-Gerät für 199 Euro statt 1.999 Euro angeboten? 20 Bestellungen sind schon raus? Stimmt Ihre Bestellkommunikation, [...]