Marketing gehört für fast acht von zehn Apothekern fest zum Apothekenmanagement. Welche Maßnahmen in diesem Kontext aus Apothekersicht [...]
Menu
Marketing gehört für fast acht von zehn Apothekern fest zum Apothekenmanagement. Welche Maßnahmen in diesem Kontext aus Apothekersicht [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]
Auch Geschäftskunden wechseln in ihrem Informations- und Beschaffungsprozess zwischen Vertriebskanälen hin und her. Dabei nutzen sie heute [...]
Nur auf die inneren Werte kommt es an? Von wegen! Verpackungen sind nicht einfach nur zweckmäßig, sondern ein Verkaufsfaktor. Das bestätigt [...]
Wie viele Onlinemarktplatzhändler haben ihre Angebote für Smartphone, Tablet und Co. optimiert und was planen sie für die Zukunft? Der [...]
Am 26. August 2016 hielt Senior Projektmanager Dr. Jens Rothenstein auf der JTL-Connect 2016 einen Vortrag zum Thema „B2B-Handel: Entwicklungen [...]
Neukundengewinnung, Digitalisierung oder doch Recruiting? Mit dem aktuellen e-KIX nehmen das ECC KÖLN und der HDE unter die Lupe, mit welchen [...]
Wie gut konnten Klosterläden das vergangene Jahr abschließen? Wie wirtschaftlich arbeiten Unterhaltungsautomaten-Unternehmen? An welchen [...]