Teure Preisfehler kosten Nerven. Das TV-Gerät für 199 Euro statt 1.999 Euro angeboten? 20 Bestellungen sind schon raus? Stimmt Ihre Bestellkommunikation, [...]
Menu
Teure Preisfehler kosten Nerven. Das TV-Gerät für 199 Euro statt 1.999 Euro angeboten? 20 Bestellungen sind schon raus? Stimmt Ihre Bestellkommunikation, [...]
Am 03. September 2016 hielt Projektmanagerin Sabine Buschmann auf dem afterbyuy BBQ 2016 einen Vortrag zum Thema „Von Multi-Channel zu Cross-Channel [...]
Die Wohnbranche ist im Wandel. Längst hat das Internet Einzug gehalten. Was die Veränderungen für die Stores bedeuten und welchen Weg IKEA [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine begehrte Zielgruppe und ein zentraler Umsatzbringer für Onlinehändler. Die ECC-Club-Studie „Die Macht der [...]
Der Sanitärmarkt in Deutschland konnte 2015 erneut wachsen, wie der aktuelle „Branchenfokus Sanitärinstallation“ des IFH KÖLN zeigt. [...]
Marketing gehört für fast acht von zehn Apothekern fest zum Apothekenmanagement. Welche Maßnahmen in diesem Kontext aus Apothekersicht [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]
Auch Geschäftskunden wechseln in ihrem Informations- und Beschaffungsprozess zwischen Vertriebskanälen hin und her. Dabei nutzen sie heute [...]