Auch 2023 blieb der Einzelhandel weiter im Dauerkrisenmodus. Welche Entwicklungen das Jahr geprägt haben und wie es 2024 weiter geht, erklären [...]
Menu
Auch 2023 blieb der Einzelhandel weiter im Dauerkrisenmodus. Welche Entwicklungen das Jahr geprägt haben und wie es 2024 weiter geht, erklären [...]
Ein spannendes Jahr für die Handelswelt: Das Kollegium von IFH KÖLN und ECC KÖLN blickt auf 2023 zurück.
Der neue Branchenreport Onlinehandel 2023 zeigt: FMCG-Produkte bleiben online Wachstumstreiber und Secondhand boomt.
Warum mit Unterlassungsgeboten bei Werbemitteln nicht zu spaßen ist, erklärt Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, im ECC Rechtstipp.
Neues Whitepaper zeigt, wie die Ausspielung digitaler Werbung mit Hilfe von KI Besucherfrequenzen erhöhen kann.
Interview mit Frank Logen von ECC CLUB Mitglied Fluent Commerce
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und eBay zeigt: Pre-loved-Produkte sind bei Konsument:innen beliebt und gewinnen künftig an Relevanz für [...]
Cassandra Bolz, Projektmanagerin und Studienautorin des ECC Payment Update 2023 im Interview.