Der Onlinehandel wächst stabil, das Kundenverhalten verändert sich grundlegend. Giganten wie Amazon sind omnipräsent, die Start-up-Szene [...]
Menu
Der Onlinehandel wächst stabil, das Kundenverhalten verändert sich grundlegend. Giganten wie Amazon sind omnipräsent, die Start-up-Szene [...]
ECC-Projektmanagerin Sabine Buschmann und Dr. Thorsten Harzer von QIAGEN sprachen beim 30. ECC-Forum darüber, warum sich B2B-Händler dem [...]
53 Prozent der Verbraucher akzeptieren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ohne sie gelesen zu haben. In der Gruppe 18-29 Jahre sind das [...]
Welche Erwartungen haben Onlinemarktplatzhändler an das diesjährige Weihnachtsgeschäft und welche Auswirkungen haben Black Friday und Co. [...]
Internationalisierung kann ein enormer Wachstumshebel sein. Verkauft man nicht nur im Inland, sondern erweitert seinen Wirkungsraum auf angrenzende [...]
Die Dunkelziffer von Arzneimittelfälschungen ist hoch. Grund genug für den APOkix, die monatliche Umfrage unter Apothekenleiterinnen und [...]
Das 30. ECC-Forum am 22. September 2016 widmete sich ganz der Digitalen Transformation im B2B-Handel. Welche Chancen und Herausforderungen [...]
Nicht nur in den vor uns liegenden umsatzrelevanten Wochen vor Weihachten ist der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten hoch. Ein [...]