Trotz zunehmender Digitalisierung der Handelswelt bleibt so manch eine liebgewonnene Tradition im Konsumentenalltag bestehen und dazu zählt [...]
Menu
Trotz zunehmender Digitalisierung der Handelswelt bleibt so manch eine liebgewonnene Tradition im Konsumentenalltag bestehen und dazu zählt [...]
„RETAIL TRANSFORMATION – Gemeinsam Zukunft denken“ – unter diesem Motto fand am 16. und 17. November der Deutsche Handelskongress [...]
88,1 Milliarden Euro Umsatz mit Gartenprodukten in der EU Das Gesamtvolumen des Gartenmarktes in der Europäischen Union – von Orchidee [...]
Mit der voranschreitenden Integration des Smartphones in den Alltag vieler Konsumenten erfreutsich auch die Versendung mobiler Coupons einer [...]
Im digitalen Zeitalter ändern sich nicht nur die Anforderungen an Organisationsstrukturen und IT-Infrastrukturen fundamental, auch Mitarbeiterinnen [...]
Wohin entwickelt sich der Direktvertrieb? – Was sind die richtigen Antworten auf Globalisierung, Digitalisierung und Personalisierung? Diese [...]
53 Prozent der Verbraucher akzeptieren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ohne sie gelesen zu haben. In der Gruppe 18-29 Jahre sind das [...]
Das Onlinewachstum ist ungebrochen. Weiterhin sind steigende Wachstumsraten zu verzeichnen und auch das absolute Wachstum legt weiter zu. [...]