Trotz zunehmender Digitalisierung der Handelswelt bleibt so manch eine liebgewonnene Tradition im Konsumentenalltag bestehen und dazu zählt [...]
Menu
Trotz zunehmender Digitalisierung der Handelswelt bleibt so manch eine liebgewonnene Tradition im Konsumentenalltag bestehen und dazu zählt [...]
„RETAIL TRANSFORMATION – Gemeinsam Zukunft denken“ – unter diesem Motto fand am 16. und 17. November der Deutsche Handelskongress [...]
88,1 Milliarden Euro Umsatz mit Gartenprodukten in der EU Das Gesamtvolumen des Gartenmarktes in der Europäischen Union – von Orchidee [...]
Mit der voranschreitenden Integration des Smartphones in den Alltag vieler Konsumenten erfreutsich auch die Versendung mobiler Coupons einer [...]
Im digitalen Zeitalter ändern sich nicht nur die Anforderungen an Organisationsstrukturen und IT-Infrastrukturen fundamental, auch Mitarbeiterinnen [...]
Wohin entwickelt sich der Direktvertrieb? – Was sind die richtigen Antworten auf Globalisierung, Digitalisierung und Personalisierung? Diese [...]
Der Onlinehandel wächst stabil, das Kundenverhalten verändert sich grundlegend. Giganten wie Amazon sind omnipräsent, die Start-up-Szene [...]
ECC-Projektmanagerin Sabine Buschmann und Dr. Thorsten Harzer von QIAGEN sprachen beim 30. ECC-Forum darüber, warum sich B2B-Händler dem [...]