Der e-KIX – für den das ECC KÖLN monatlich vorwiegend kleine und mittlere Onlinehändler befragt – fokussiert in diesem Monat die Endgerätewahl [...]
Menu
Der e-KIX – für den das ECC KÖLN monatlich vorwiegend kleine und mittlere Onlinehändler befragt – fokussiert in diesem Monat die Endgerätewahl [...]
Die Digitalisierung geht auch am stationären Einzelhandel nicht spurlos vorbei. Durch die zunehmende Konkurrenz durch Onlineanbieter wird [...]
Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]
Die britische Regierung hat am 29.03.2017 offiziell den Austritt von Großbritannien aus der EU erklärt. ECC-Club-Mitglied Rechtsanwalt Rolf [...]
Hat das Alter von Innenstadtbesuchern Einfluss darauf, wie zufrieden diese mit deutschen Stadtzentren sind und wie sie dort einkaufen? Dieser [...]
Der Markt für Damen- und Herrenbekleidung ist der mit Abstand größte Einzelmarkt innerhalb des Fashion-Marktes und damit richtungsweisend [...]
Multi-Channel-Unternehmen haben ihre Cross-Channel-Services deutlich ausgebaut. Doch wie kundenorientiert sind diese Bemühungen wirklich? [...]
Der traditionelle Handel steht durch Amazon, Zalando und Co. massiv unter Druck. Die neuen Wettbewerber zwingen stationäre Händler, kundenorientierter [...]