Wie relevant sind Warenverfügbarkeitsanzeigen für Online-Shops und stationäre Filialen im B2B-Handel? Dieser Frage gehen des ECC KÖLN [...]
Menu
Wie relevant sind Warenverfügbarkeitsanzeigen für Online-Shops und stationäre Filialen im B2B-Handel? Dieser Frage gehen des ECC KÖLN [...]
Pflegeprodukte und Kosmetika zählen zu den üblichen Bestandteilen des Ergänzungssortiments einer Apotheke. Welcher Stellenwert Pflegeprodukten [...]
Egal ob selbst designtes T-Shirt, eigens kreierte Schokolade oder personalisiertes Nutella-Glas – individualisierbare Produkte sind momentan [...]
Die Welt des Einzelhandels befindet sich bekanntermaßen im dynamischsten Veränderungsprozess aller Zeiten – mit Konsequenzen für viele [...]
Die Digitalisierung verändert den Handel – das ist bekannt. Doch die vermeintlichen Konsequenzen, die aus dieser Veränderung resultieren, [...]
Die private Nachfrage stimuliert die Gesamtwirtschaft in Deutschland nachhaltig und stetig. Sichere Arbeitsplätze und fehlende Alternativen [...]
Wie gelingt es, Kundenzentrierung im Onlinelebensmittelhandel zu leben? Welche besonderen Herausforderungen kommen dabei auf Anbieter [...]
Der e-KIX – für den das ECC KÖLN monatlich vorwiegend kleine und mittlere Onlinehändler befragt – nimmt in diesem Monat den Brexit [...]